Unser Team

Wir lieben es mit Menschen zu arbeiten, sie näher kennenzulernen, mit ihnen versuchen herauszufinden, wo das Problem liegt und dann mit verschiedenen Techniken und Therapieformen an der Verbesserung der Bewegung zu arbeiten um ihr Alltagsleben zu verbessern und hoffentlich mit ihnen die Fortschritte zu feiern.
Wir sprechen: Deutsch, Französisch, Englisch, Ukrainisch, Russisch und Spanisch

Unser Team

Wir lieben es mit Menschen zu arbeiten, sie näher kennenzulernen, mit ihnen versuchen herauszufinden, wo das Problem liegt und dann mit verschiedenen Techniken und Therapieformen an der Verbesserung der Bewegung zu arbeiten um ihr Alltagsleben zu verbessern und hoffentlich mit ihnen die Fortschritte zu feiern.
Wir sprechen: Deutsch, Französisch, Englisch, Ukrainisch, Russisch und Spanisch

Wir suchen Verstärkung!

Wir sind ein kleines Team mit neurologisch-geriatrischem Schwerpunkt.

Unser «Daily Business» besteht aus KG, KGZNS (nach Bobath, Vojta, PNF), Lymphdrainage und Hausbesuchen.
Wir suchen eine aktive, motivierte, freundliche Verstärkung – Bei uns seid ihr richtig.

Ob 20 Stunden oder mehr pro Woche, hängt von euch ab. Lymphdrainage und KGZNS erwünscht. Auto erforderlich für Hausbesuche – (Fahrgeld)
Bei uns steht das Wohlbefinden von Therapeut*in und Patient*in im Mittelpunkt; deshalb keine Hetze, sondern Behandlungen im 30-Minuten-Takt.

Gehalt: wird individuell vereinbart, abhängig von der Berufserfahrung und Qualifikationen. Neugierig? Wir freuen uns auf eure Bewerbungen per E-Mail an:
info@physiotherapie-am-elzdamm.de

Unser Team

Nolwenn Meyer

Nolwenn Meyer

Physiotherapeutin

Mein Antrieb / Motivation: Mit dem Patienten gemeinsam das Beste aus seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten herausholen.
Mein Ziel: Meine Patienten wieder auf ein besseres Bewegungsniveau bringen.

Bettina Rösler

Bettina Rösler

Physiotherapeutin

Mein Antrieb / Motivation: Ich möchte Menschen begleiten.
Mein Ziel: Ich möchte gemeinsam mit meinen Patienten Problemlösungen finden.

Myriam Hochstein

Myriam Hochstein

Physiotherapeutin

Mein Antrieb / Motivation: Es ist einfach mein Traumberuf.
Mein Ziel: Mit Lymphdrainage dem Patienten zu besserer Lebensqualität zu verhelfen.

Bettina Eichstädt

Bettina Eichstädt

Physiotherapeutin

Mein Antrieb / Motivation: Jeden Tag ein bisschen etwas dazu lernen und besser werden.
Mein Ziel: Menschen zum Gehen bringen.

Mareike Boll

Mareike Boll

Physiotherapeutin

Mein Antrieb / Motivation: Die Arbeit am Patienten und ihre Freude nach der Behandlung.
Mein Ziel: Gemeinsam mit den Patienten einen Weg zurück in ihren Alltag zu finden.

Tetiana Rudiuk

Tetiana Rudiuk

Physiotherapeutin

Mein Antrieb / Motivation: Ich möchte meine Patienten auf dem Weg in ein schmerzfreies Leben begleiten.
Mein Ziel: Den Patienten helfen ihre Gesundheit langfristig zu verbessern.

Jessica Gaiser

Jessica Gaiser

medizinische Fachangestellte

Mein Antrieb / Motivation: Als Rezeptionsfachkraft entlaste ich das gesamte Therapeutenteam und bereichere diese durch meine empathische und gut organisierte Art.
Mein Ziel: Den zentralen Dreh- und Angelpunkt der Praxis durch mein Organisationstalent zu unterstützen.

Andreas Struve

Andreas Struve

Hausmeister

Mein Antrieb / Motivation: Arbeiten in einer Familiären Athmosphäre, den Menschen mit Freundlichkeit zu begegnen und Teil eines harmonischen Teams zu sein, danke!
Mein Ziel: Aufbau und Haltung der Praxis. Eine Unterstützung der Therapeutinnen für einen bestmöglichen Therapieablauf zu sein. Und natürlich eine helfende Hand für jeden, der sie benötigt!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner